Suche:
 
 
Schriftgröße ändern:
  normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Gästebuch

25: E-Mail
13.05.2019, 01:48 Uhr
 
Ich bin jetzt schon seit fast 3 Jahren nicht mehr auf dieser Schule und würde alles geben, wieder dorthin zurückzukehren. Die Lehrer bzw. alle Personen dort sind die nettesten Menschen der Welt.

Besondere Grüße gehen raus an Herrn Breuer!
 

Bearbeitet am 24.08.2019

24: Laura
10.07.2018, 04:14 Uhr
 
Es war wirklich eine sehr schöne Zeit mit euch und jetzt wird mir klar wie schnell sie vergeht. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Lehmann. Es war eine sehr schöne Zeit, vor allem die Klassenfahrt in Klasse 6 nach Jessern.
 

Bearbeitet am 24.08.2019

23: giselle
12.04.2018, 13:52 Uhr
 
Ich find die Schule sehr schön, aber ich muss sie bald verlassen. Ich danke allen Lehrern, dass sie es mit uns ausgehalten haben.
 

Bearbeitet am 24.08.2019

22: L. Irrgang
11.01.2018, 20:06 Uhr
 
Ich bin jetzt in der 6. Klasse und im Nachhinein war es eine sehr schöne Zeit.
 

Bearbeitet am 24.08.2019

21: Lydia Mahlo
30.03.2017, 08:51 Uhr
 
Ich war so lange an dieser Schule. Ich habe dort alles gelernt, was ich jetzt weiß.
Ich bin stolz darauf und freue mich, diese Schule auch in Zukunft sehen zu dürfen.
 

Bearbeitet am 24.08.2019

20: Takara Hammer
10.11.2016, 17:59 Uhr
 
Ich bin jetzt in der 6. Klasse. Ich finde die Schule echt cool - auch die Lehrer, selbst wenn sie nicht gerne in unsere Klasse kommen, weil wir echt schlimm sind. Wir sind laut, machen blödsin usw. Trotzdem mögen wir/ich die Schule.

LG Takara
 

Bearbeitet am 24.08.2019

19: Leonardo Irrgang
14.10.2016, 19:22 Uhr
 
Ich finde die Schule cool.
Vor allem Frau Ballaschk ist cool.
Sie gibt uns fast nie Hausaufgaben auf.
 

Bearbeitet am 24.08.2019

18: E-Mail
20.06.2016, 13:25 Uhr
 
Diese Schule ist einfach cool. Hier sind die Lehrer gut drauf, es macht Spaß. Außer das die Klasse 5 manchmal laut ist. Diejenigen, die das lesen: Alle bedenken, wir wollen lernen.
 

Bearbeitet am 24.08.2019

17: Chantal Stolzenburg
22.10.2015, 16:46 Uhr
 
Hallo liebe Lehrer!

Auch ich musste jetzt die Schule verlassen. Mir fiel es nicht leicht, weil die Schule und die Lehrer vorallem super waren...

Ich bedanke mich besonders bei Frau Pfeifer, weil sie mir die ersten 3. Schuljahre Lesen, Schreiben und Rechnen beigebracht hat. Bei Frau Wießner möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken. Wir hatten mit ihnen eine wundervolle Klassenfahrt, die ich nie vergessen werde. Auch sie haben uns noch einiges beigebracht...

Ich bedanke mich auch bei den anderen Lehren, mit denen man einen so tollen Unterricht hatte...
 

Bearbeitet am 24.08.2019

16: JEREMY LEHMANN
19.08.2015, 11:52 Uhr
 
ES IST SEHR SCHÖN AN DER SCHULE. NUR SCHADE, DASS HERR MANIGK NICHT MEHR UNSER KLASSENLEHRER IST.
 

Bearbeitet am 24.08.2019


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.