BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Physiotherapie "Grüne Mitte"

Scheck

 

Malwettbewerb und Spende

 

Als Anstoss zu einem immer jährlich wiederkehrendem Wettbewerb veranstaltete die Physiotherapie "Grüne Mitte" im Herbst 2019 einen Malwettbewerb mit den Schülern der sechsten Klasse. Dabei entstanden wunderschöne Bilder unter dem Motto: "Entspannen in der Grünen Mitte".

 

Die elf schönsten Bilder wurden vorher durch die Klassen selbst ausgewählt sind an der Treppe zum Fitness Bereich ausgestellt worden. Die drei Besten wurden per Auswahl durch die Physiotherapiepatienten ermittelt und bekamen ein kleines Geschenk.


Zur Unterstützung für den Schulförderverein Sonnenschein wurde ebenfalls gesammelt. Dabei kam im Rahmen des fünfjährigen Praxisjubiläums ein Betrag von 255 Euro zusammen, welcher an die Schule gespendet wurde.

 

Hierfür möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Bilder_Gr_ne_Mitte
Bilder_Gr_ne_Mitte_2
Bilder_Gr_ne_Mitte_4

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Eindrücke sammeln

Eindrücke