BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Aktuelles

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

 

ich freue mich sehr, dass wir das neue Schuljahr im Regelbetrieb beginnen können.

Endlich wieder gemeinsam im Klassenverband lernen, Neues entdecken, spannende Geschichten lesen oder komplizierte Rechenaufgaben lösen. Aber auch das Toben auf dem Pausenhof und das Auspowern im Sportunterricht haben bestimmt viele von Euch vermisst.

Die letzten Monate waren für uns alle eine große Herausforderung, die wir gemeinsam gemeistert haben! Für Ihre/Eure Unterstützung und Mitarbeit möchten wir uns herzlich bedanken.

Wir sind optimistisch, dass wir unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen und gegenseitiger Rücksichtnahme ein tolles und ereignisreiches Schuljahr 2020-21 vor uns haben.

Ich wünsche mir für die Zusammenarbeit weiterhin einen offenen Dialog und ein unterstützendes Miteinander, denn nur so werden wir viel erreichen!

Allen Schülerinnen und Schülern wünsche ich ein erfolgreiches und spannendes Schuljahr!

Bleiben Sie und Ihre Familien gesund!

 

Mit freundlichen Grüßen

N.Ballaschk

 

Elternbrief zum Schulstart  (10.08.20)

 

Elternbrief zu den Hygienemaßnahmen inklusive Plan B und C (17.08.20)

 

 

 

Bilder der vergangenen Jahre finden Sie unter "Höhepunkte".

Also schauen Sie ruhig einmal vorbei!

Bilder: (c) schulbilder.org

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Eindrücke sammeln

Eindrücke