BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Aktuelles

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

 

nun hat jeder ein Zeugnis in der Hand. Ein Zeugnis nach einem ganz „anderen“ Schuljahr. Trotzdem zeigt es Stärken aber auch Schwächen auf, also in jedem Fall wieder eine Vielzahl von Informationen für die weitere Schulzeit. Egal wo und wie Ihr/Sie diese gemeinsam gestalten, es wird wieder nur mit den Kindern, den Eltern und den Lehrern gehen.

 

Und dafür gilt Euch/Ihnen unser Dank, etwas geschafft zu haben, was den Kindern helfen soll. Auch persönliche Befindlichkeiten lagen manchmal an der Oberfläche, doch gerade da zeigte sich, welche gute Arbeit von den Eltern und Elternvertretern geleistet wurde.

 

Hierfür gilt nun mal mein persönlicher Dank. Ich werde ab dem neuen Schuljahr eine andere Tätigkeit übernehmen und wünsche mir, dass diese aufgeschlossene Form der Gesprächskultur beibehalten wird. Jetzt aber in die wohlverdienten Ferien mit dem Hinweis, dass verschiedene Träger der Kinder- und Jugendarbeit „Ferien-Freizeiten“ anbieten.

 

Alle Schülerinnen und Schüler treffen sich am 10. August 2020 in traditioneller Weise zur 1. Stunde in der Schule und beginnen gemeinsam das Schuljahr 2020/21. Anschließend werden die Klassen über ihre Klassenleitung zum Stundenplan informiert.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Breuer

 

 

 

Bilder der vergangenen Jahre finden Sie unter Höhepunkte.

Also schauen Sie ruhig einmal vorbei!

Bilder: (c) schulbilder.org

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

10. 08. 2020
 

Eindrücke sammeln

Eindrücke